Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Support Projekt Nordmark!

Haunebu sind unsere Leidenschaft, und wir stecken eine Menge Zeit und Geld in das Projekt um die Welt der tristen, schwarzen T-Shirts um einige interessante Themen mit Seele zu bereichern.
Projekt Nordmark zu unterstützen ist einfach. Jeder kann es, und das mit einfachsten Mitteln und keinem Aufwand!

Haunebu Soldat
Haunebu Soldat – Nachrichtendienst

1. Facebook Maschine

Auf unserer Projekt Nordmark FB Seite laden wir ziemlich oft Bilder hoch. Meistens noch schneller als dass sie hier in den Beiträgen vorgestellt werden.
Drückt den „gefällt mir“ Knopf doch einmal mehr oder teilt es mit eurer Kontaktliste.
Das erhöht deutlich den Bekanntheitsgrad des Projekts, auch wenn so ein „like“ sehr kurzlebig ist. Vielleicht trifft es den einen oder anderen Geschmack, und schon ist die Haunebu Flotte um einen Rekruten bereichert!

2. Nachrichtendienst – Newsletter

Die Informationsflut in der heutigen Zeit ist nicht gerade klein. Umso wichtiger ist es Menschen direkt zu erreichen, welche diese Informationen auch möchten.
Daher haben wir den Nachrichtendienst ins Leben gerufen, damit ihr stets die aktuellen Meldungen verfolgen könnt.
Keine Sorge, wir verschicken die Nachrichten in großen Abständen, sodass ihr euch nicht durch eine E-Mail Flut belästigt fühlen müßt. Ihr könnt auch jederzeit diese Liste verlassen.
Oben drauf gibt es für neue Mitglieder einmalig 5 EUR Begrüßungsgeld ab 20 EUR Bestellwert!

3. Mund-zu-Mund Propaganda!

Nichts ist so wichtig wie eine gute Meinung! Wenn ihr mit unseren Artikeln zufrieden seid, sprecht darüber! Wenn ihr einmal nicht zufrieden sein solltet, so möchten wir das natürlich gerne wissen. Über Facebook könnt ihr uns eine Nachricht schicken, oder auch gerne über unser Kontaktformular.

4. Flyer & Aufkleber

Wer aktiv etwas für die Haunebu Gemeinschaft und für Projekt Nordmark tun möchte, der kann das auch gerne tun!
Wir arbeiten gerade an Aufklebern und Flyern, welche an den Mann oder die Frau gebracht werden wollen. Versanstaltungen, Konzerte und Festivals eignen sich perfekt um einen Aufkleber oder einen Flyer zu hinterlassen!
Haunebu Empor!

Schreibe einen Kommentar