Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Haunebu Blogger – PN Weblog

Früher war ich deutlich aktiver in diesem Blog.

Früher hatte ich auch viel mehr Leser. Ich würde gerne glauben, dass das daran lag, dass ich etwas Interessantes geschrieben habe, aber die Wahrheit ist, dass es viel mehr damit zu tun hatte, dass ich früher tatsächlich etwas gepostet habe. 

Zurück zum Blog

… Ich bin mir nicht sicher, was genau passiert ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit einen Haufen anderer Blogs gelesen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich faul war.

Nein, daran konnte es nicht liegen. Aufmerksame Fans von Projekt Nordmark werden seitdem unzählige neue Designs festgestellt haben. In all dieser Zeit sind viele neue Motive entstanden.

Viele neue Motive – Haunebu, Panzer, Stukas und mehr

Natürlich blieb ich meinem Motto treu, dass die Qualität der Shirt Designs immer auf dem höchsten Level sein muss! Während es in der Merchandising Szene nicht unüblich ist so viele Designs wie möglich auf den Markt zu werfen (Viel hilft Viel Logik) setze ich doch lieber auf ausgefeilte, detailreiche Designs. Daran habe dann nicht nur ich Spaß, sondern auch ihr. 

Ich hatte mir ebenfalls überlegt wieder einige limitierte Artikel anzubieten. Auch wenn es nicht vom Tisch ist, so konnte ich mich selbst davon nicht überzeugen. Wobei die limitierte Version mit dem Silberfaden vom Haunebu IV Testpilot Aufnäher schon als großer Erfolg zu bezeichnen war. 

Die letzten 5 Neuzugänge in der Projekt Nordmark Familie:

Limitiertes Haunebu / Projekt Nordmark Merch

Bei den Shirts ist das auch eine Kostenfrage. Wenn ich auf geplottete Motive setze, dann ist das theoretisch schon aber einem Stück realisierbar. Wenn ich nun aber eine Variante drucken lasse, dann geht das schon ordentlich ins Geld. Möglich wären aber besondere Shirtfarben. Und hier wird es besonders schwierig, denn Leute die meine Haunebu Shirts kaufen haben auch eine Vorstellung der T-Shirtfarben die sie wollen.

TShirt Farben nach ihrer Beliebtheit im Shop

  1. Schwarz – unbestrittener Favorit ist die Farbe schwarz! Es gibt kaum ein Haunebu oder Panzer T-Shirt welches nicht in schwarz bestellt wurde
  2. Military Green – früher Khaki
  3. Burgund – ja, damit habe ich an sich weniger gerechnet, aber es ist eine sehr beliebte Farbe bei den Haunebu IV Motiven oder dem Fridays for Tanks Shirt!
  4. Weiß – springt in der Beliebtheit sehr.  Mal Platz 3 aber auch schon mal Platz 2.
  5. Dann kommen die restlichen Exoten wo es vielleicht passen könnte

Dann muss ich zugeben, dass ich noch ein paar Textilien für die Haunebu Kollektion habe, die so noch nicht verwendet wurde und hauptsächlich für die weiblichen Fans von uns gedacht sind. Die zartrosa Shirts biete ich allerdings für beide Geschlechter an. Natürlich nur auf ausgewählten Artikeln. Z.B. A.T.A.B – Panzer Shirt 😉

Schreibe einen Kommentar