Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Endzeit Schlussverkauf

Der nächste Weltuntergang ist ja bereit im vollem Gange. Jeder spricht vom Ende der Welt im Jahre 2012.
Nun war es auch mal wieder Zeit für eine Inventur und wir haben festgestellt, dass mal wieder wenig Platz für neue Produktionen im Lager ist.
Und weil wir so gerne Sonderaktionen durchführen, sich 2012 bestens dafür anbietet (zumal es ja diese Jahr zu Ende geht und die Anzahl der Sonderaktionen dementsprechend sinkt), auch weiterhin neue Motive geplant sind, haben wir uns entschlossen den

Endzeit-Schluss-Verkauf

hiermit einzuläuten!
Der Endzeit-Schluss-Verkauf sieht wie folgt aus:
Bis zum 21.12.2012 wird es jeden Monat einen Preisnachlass auf ALLE Artikel – jeweils, von Monat zu Monat ansteigend. Sollte die Stromverbindung am 22.12.2012 nicht ausgefallen sein, die Zustelldienste Ihre Arbeit nicht eingestellt haben, so wird es allein an diesem Tag einen Überlebendenbonus geben von ganzen 15%! Tiernahrung führen wir nicht, also kann dies schon mal ausgeschlossen werden.
Wir starten direkt heute, ohne grosse Vorwarnung. Der restliche Zeitplan sieht wie folgt aus (neben der Organisation von Trinkwasser, Nahrungsvorräten und dem Buddeln des Bunkers im Garten – noch ist alles in der Planungsphase!):
01. Mai – Tag der Arbeit – ab sofort gilt der Nachlass um 1% auf den Warenwert
01. Juni – 2%
01. Juli – 3%
01. August – 4%
01. September – 5%
01. Oktober – 6%
01. November – 7%
01. Dezember – 8%
Der Dezember gilt folglich nur bis zum 21.12.2012 – die erwähnte Ausnahme mit 10% Nachlass auf alle Artikel findet dann am Folgetag statt.
Achtung:
Endzeit, das Ende aller Tage, ist ein ernsthaftes Problem! Missachtung kann zu schwerwiegenden Problemen führen!
Teste jetzt Dein Wissen zum Überleben an Tag X: Endzeit/Weltuntergangs Quiz

Schreibe einen Kommentar