Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das Wochenende naht

Die Woche ging vielleicht nicht spurlos, dafür aber schnell vorüber. Naja. Fast. Einen Tag haben wir immerhin noch vor uns.
Dann aber begeben wir uns in unweigerlich ins ArbeitsWochenende.
Der im Shop neu eingeführte Schmuck erfreut sich guter Beliebtheit. Dabei handelt es sich überwiegend um germanische Schmuckstücke nach historischen Vorlagen, auf denen natürlich auch so manche Rune zu finden sind.

Fotosafari mit Anhängern am Wochenende

Valknut Anhänger
Valknut Anhänger, Ausführung alt-silber

Das Wetter soll am Wochenende schön werden.
Von daher geht es auch raus ins Freie um diese schönen Stücke in natürlicher Umgebung zu fotografieren. Eine Sache, das Fotografieren, für was ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr hatte.
In diesem Zusammenhang kann man natürlich gut den Wunsch nach Kreativität und Arbeit verbinden.
Ich bin mir sicher, dass ich euch einige schöne Fotos präsentieren kann, bevor es wieder an den Rechner geht um den wartenden Grafikauftrag in Angriff zu nehmen. Wie immer rückt die Deadline immer näher, und es ist noch keine Skizze definiert, kein Entwurf vorgeschlagen.
Übliche, kreative Arbeit eben.
Bewältigung des Chaos indem man Chaos schafft.
Für heute jedenfalls, ist der Tag nahezu gelaufen. Die wenigen Stunden kann man getrost abschreiben und uns als nahezu im Freitag befindlich bezeichnen.
Die meisten zumindest, wird der morgige Tag nicht umbringen.
Allen anderen sei ein angenehmes Wochenende gewünscht.

Schreibe einen Kommentar